Mittwoch, 3. April 2013

Post aus meiner Küche die Zweite

Bekanntermaßen ist Geduld ja nicht gerade meine Stärke, jeder Tag warten auf mein Tauschpaket war also quasi eine Tortur :) Gott sei Dank waren wir über die Osterfeiertage in Paris, sodass ich zumindest da abgelenkt war. Heute kam es dann endlich an.
Mein kleiner Bruder war "eingeweiht" und hatte mich auch überredet das Paket öffnen zu dürfen wenn es kommt und ich nicht da sein sollte. Gesagt getan, heute mittag schickte er mir dann einige Bilder und ich war richtig neidisch, dass ich noch zu arbeiten hatte.

Nachdem wir schließlich auch probiert hatten, kann ich nur sagen: es schmeckt genauso lecker wie es aussieht. Meine liebe Tauschpartnerin hat sich selbst übertroffen :)
Aber jetzt lassen wir mal Bilder sprechen:

Alles zusammen :)

Apfel-Birnen-Kompott und Apfel-Karotten-Orangen-Marmelade

dazu noch ein kleiner Ostergruß

Nochmal vielen lieben Dank!! Bei so toller Post freut man sich schon richtig auf die Nächste Runde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen